Ihr Standort:Startseite -> Meisterkurs -> Einführung in Prüfer
Online-1: 1-Präsenzkurse – Kassel School of Music [Leiter Klaviermusik] Michael Kravtchin
Source: | Author:INTERNATIONALER GIESEKING KLAVIER-WETTBEWERB HANNOVER | Published time: 2021-09-06 | 97 Views | Share:


Das Castle School of Music, Deutschland

Leiter Klaviermusik

Michael Kravtchin


Michael Kravtchin wurde in Moskau geboren. Nach dem israelischen Lernen studierte er in Deutschland und studierte an den musikalischen Hochschulen Frankfurt, Hannover, Dumare und Frankfurt. Seine Begegnung mit Anatol Ugorski, dem großen Pianisten, hat ihn sowohl musikalisch als auch künstlerisch beeinflusst. Michael Kravtchin wurde beim Internationalen Klavierwettbewerb in Italien mit dem Vorsitz des Kritikers ausgezeichnet. Michael Kratson wurde 2005 zum Sieger des Kulturpreises von Kassel.


Michael Kravtchin ist seit 2002 an der Kassel School of Music und Leiterin des Klavierspielers tätig.


Veröffentlichen von Werken


Er hat eine CD mit Innenmusik herausgegeben, die von Greg und Schuhorf als Album für die" Detmold Awards"-Universität veröffentlicht wurde und allen Antonio Dravok zugeschrieben wird. Er hat auch das erste Stück von Debbie's Vorspiel und Schumans Karneval aufgenommen. Michael Kravtchin veranstaltet in vielen renommierten Konzerten, wie z. B. in St. Sandal, der Documenta Hall und der Oper in Kassel, der Feburg Kirche in Frankfurt und dem Dortmund. Als InnenMusiker arbeitet er mit dem Cellisten-Künstler Gavriel Lipkind und anderen Solokünstlern zusammen, um viele Innenmusik zu spielen.


Musik


Auch seine Solo-und Raummusik-Aktivitäten finden häufig im Ausland statt, darunter auch in der Schweiz, Spanien, Frankreich und China. Er veranstaltet außerdem häufig internationale Großmeisterkurse und organisiert verschiedene Musikfestivals, wie z. B. das Castle-Fest, das Castle-Night-Konzert und das Ramos-Festival (Frankreich).