Ihr Standort:Startseite -> Europas Musiktour -> Reiseberichte
Musikschule-Artikel
Internationaler Gieseking Klavier-wettbewerb Hannover-Reiseberichte(Deutschland.
Reiseberichte

Frankfurt.

Erste Station, Frankfurt.

Nach dem Spiel haben wir etwa drei Stunden Fahrt von Hannover zur ersten Station – Frankfurt – verbracht, um zunächst einige lokale Sehenswürdigkeiten zu besichtigen: das Rathaus, die Frankfurter-Kathedrale, die Göttin der Gerechten usw.

Gehen Sie ein paar Schritte nach Westen, wieder ein kleiner Platz, stand zwei Statuen, die Statue von Goethe im Norden, wo die Goethe lebte. Die Eingangstür ist verschlossen, und nur durch das Goethe-Museum kann es enden. Das Museum ist in zwei Ebenen unterteilt, die erste Ebene ist ein kleiner Hörsaal, mit Sitzen besetzt, oft mit einigen Akademikern; Das zweite Stockwerk umfasst 13 vernetzte Ausstellungsräume. Die Bilder, die in den verschiedenen Epochen des Goethe-Lebens gesammelt wurden, werden in der Reihenfolge ihrer Zeiträume angezeigt.

Künstler wachsen ohne die Unterstützung der Familie auf und ernähren sich von ihnen. Für die Kunst sind jedoch die Einsamkeit und die mühselige Denkweise der Künstler erforderlich. Nicht nur die Kunst, die Kreativität anderer Industrien, nicht wahr?

Überraschenderweise wurde in einem Videoladen die persönliche CD des Finalisten-Chefredakteurs in China-Luiza Borac-Klavierspielers gefunden.
Die Stadt Heidelberg ist wie eine Flasche Wein, der so tief in den Keller vergraben ist, dass sie Tausende von Jahren unbemerkt auf der Suche nach dem Parfum ist, aber auch sehr alt, kein Wunder, dass sogar die Universität von Philadelphia mehrmals die Stadt besucht hat.

Die Sehenswürdigkeiten in Heidelberg sind in drei große Teile unterteilt, den Palast auf dem Thron, die Altstadt und die alte Brücke, den Pfad der Philosophen auf der gegenüberliegenden Seite des Bürgersteigs. Zuerst besichtigen wir mit dem Kabelwagen das Schloss Heidelberg.

Das Schloss von Heidelberg, das von roten Steinen auf dem zyanfarbenen Thron gebaut wurde, ist zwar verwüstet, aber immer noch Königstuhl, sieht man hinab auf die alte Festung von Heidelberg und den Bürgersteig unter den Bergen. Das Schloss wurde im 13. Jahrhundert gegründet, wurde im Jahr 1537 und im Jahr 1764 zweimal von Blitzschlägen getroffen und im Verlauf von dreißig Jahren des Krieges und des Krieges der großen Allianzen vernichtet und bildet nun eine moderne Form.

Der weltweit größte Fass wurde im Jahr 1751 mit insgesamt 22726 Liter Wein erbaut.

Von der Brücke aus sehen Sie direkt das Schloss auf dem Gebirge, die Landschaft ist bezaubernd.

Nach dem Palast, gehen Sie nach links, um den Hofgarten zu erreichen. Es gibt eine große Wiese, eine Statue. Es ist ein guter Ort, um alte Städte und Kanäle zu fotografieren. Auch die alte Brücke auf dem Bürgersteig ist sehr berühmt. Die Brücke hat einen Kupfer-Affe mit einem Spiegel in der Hand, umgeben von zwei Ratten.

Die Bronzestatue erschien schon im 15. Jahrhundert, als sie ein Symbol der „ hässlichen, schamlosen, Begierde und Eitelkeit “ war, um die „ Brückengebühren “ zu kichern, die angeblich mit dem rechten Finger des Affen nach Heidelberg zurückkehrten und die Person, die den linken Arm des Affen berührte, Glück hatte. Rechts neben dem Affen gibt es noch ein Mauspaar, das die Unterschrift des Bildhauers und das Symbol für Multi-Dover-Segen ist.

Heidelberg.

Station 2, Heidelberg.

McGingen.

München

König Lake.

Station 6, König Lake.

Der See entstand in der letzten Eiszeit aus Gletschern, einer Länge von 7, 7 km, einer Breite von ca. 1, 7 km, einer Länge von 19, 96 km, einer Fläche von 5, 218 Quadratkilometern, einer Seegröße von 511. 785. 000 Quadratmeter, einer durchschnittlichen Tiefe von 98, 1 Meter und einer Tiefe von 190 Meter, die tiefste See Deutschlands. Diese Bergsee kann immer das Gefühl der Ruhe geben, die Berge an beiden Seiten wie die Schönheit der Berge, nur dass das Wasser klarer und transparenter ist, ist ein Segen des Lebens auf einem ruhigen See, und hier ist der Himmel für Ihre fotografischen Fans, wo Sie eine schöne Spiegelreflexion des Sees machen können.

Das Gelände des Königs ist ein schmaler See, in der Mitte, um die Berge zu sitzen, während der Umkreisung, der Kapitän schaltet den Motor aus, um eine Stille, in diesem Moment nahm der Kapitän eine kleine Trompete, spielte ein Stück, die Musik in den Bergen bricht ein Echo, immer und immer wieder.

Die zweite Haltestelle ist das Symbol des Königssees, die Kirche in Santa Barbados (Deutsch: St. Bartholomä). Klein und berühmt für ihre besondere Form, die rote Kuppel ist Zwiebeln, Halbrunde hintereinander in symmetrische drei Staaten. das im 12. Jahrhundert begann und sich zu einem Barock-Stil entwickelte.

Wieder einmal der König See, noch immer eine Überraschung für die Reise. Als das letzte Mal kam, Yin und Yang Schwämme, diesmal ist es ein kleiner Tag, ich weiß nicht, ob Sie das nächste Mal kommen, können Sie die Wolken berühren, klaren Tag. Auf dem Rückweg saß, während das Schiff wackelte, fiel mir die Stimmung auch auf, ein ruhiger Moment, die Stimme um mich herum wurde hinter mir gelassen, nur dieser Lagune, tief in meinem Herzen. Schließen Sie die Augen, um diese frische Luft zu atmen, dann öffnen Sie die Augen, oder diese Schönheit, wenn eines Tages, können Sie am See leben, weit weg von dem Lärm zu leben. Ich weiß nicht.
Internationaler Gieseking Klavier-wettbewerb Hannover-Reiseberichte(Österreich

Station 5, München.

Nach München gehen wir zuerst in die Innenstadt und sehen uns die berühmteste Münchener Landschaft-das neue Rathaus an. Es befindet sich auf dem MariaPlatz, ein neues gotisches Bauwerk, gebaut zwischen 1867 und 1909. Das Rathaus hat eine Statue des bayerischen Königs, der legendären Helden und der Heiligen. Die Touristen können in einen achtziger Meter hohen Turm steigen und auf die Straßenszene in München schauen. Eine weitere Besonderheit ist die Uhr auf dem Turm, die täglich um 11:00, 12:00 Uhr und jeden Tag um 17:00 Uhr im März und Oktober um 17: 00 Uhr mit 32 Personen in der Größe eines persönlichen Dramas gespielt wird, wie es bei der Hochzeit von William V. 5 im Jahr 1558 der Fall war. Die Puppen im Obergeschoss drehen sich mit der Musik, sie sind sehr schön und ziehen viele Besucher an.

Besonders sehenswert ist die architektonische Masse des Platzes: In der Mitte des Platzes befindet sich eine heilige Säule, eine goldene Jungfrau auf der Oberseite, eine rechte Hand mit einem Stock, eine rechte Hand mit einem heiligen Säugling und einer heiligen Stätte.

Neben den schönen Bauwerken auf dem Marienplatz sieht man auch die spektakuläre Seite des Münchners, wo der tagsüber immer Kopf gespannt und die Straßenbahn verfolgt wird.

Wir haben die herrliche Landschaft besichtigt und die Besonderheiten der Stadt gekostet-den SchweineEllenbogen in München mit einem großen Kartoffelbrei. Zwei Bier und ein schönes Leben. Doch die deutschen Spezialitäten sehen nach wie vor ganz anders aus als die chinesischen Gerichte.

Station 4: McGingen Einkaufszentrum.

Nach einigen Tagen war die Aussicht auch etwas erschöpft, so dass wir am vierten Vormittag im renommiertesten Einkaufszentrum – McGinger Orthos – einkaufen gingen. Das Sprichwort sagt gut. Kaufen macht dich scharf.

Die Fabrik von Hugo Boss war ursprünglich berühmt für den direkten Laden, und viele der Männer, die nicht gerne shoppen, kamen hierher, um die Waren zu reinigen. Heutzutage gibt es eine große Anzahl von Marken, die für Modebegeisterte aus dem Fernen Osten, wie Adidas, Barley, Basler, Bogna, Carrie, Hugo Boss, Babli, Calvin Klein, Calvin Klein Cowboy, Calvin Klein Unterwäsche, Diesel, Escada, Esprit, Fossil, Golfino, Joop, geeignet sind. , Französische (französische Reiseroute 9. September), Krokodile, Levi Strauss, Marco Polo, Miss Sixty, Energie, MaxMalala, Milka, M Öve, Nike und andere. Schließlich haben Eltern und Kinder eine große Tasche voller Beute, und drei Stunden lang nicht genug rumgeschnüffelt.

Wir trugen eine große Tasche und fuhren nach München, bevor wir losfuhren. Mit dem Auto, die Landschaft ist schön, bunt, grünes Gras, gelbes Reisfeld, braune Kuh, zusammengesetzt, eine schöne Leinwand erschien vor allen. Wir unterhalten uns den ganzen Weg, um die guten Dinge zu teilen, die wir heute gekauft haben, den ganzen Weg, um die schönen Leinwand außerhalb des Fensters zu genießen, ist es natürlich!

Stuttgart.

Station drei, Stuttgart.

Stuttgart ist eine große Stadt, zumindest größer als die Schweiz, und wir haben zuerst das Mercedes-Benz Museum besichtigt.

Das ist ein klassisches Museum!

Das ist ein wunderbares Gebäude!

Das ist der Tempel aller Autoliebhaber!

Das Mercedes ist größer als erwartet, von oben bis zur nächsten sieben Ausstellungshalle. Nach der Fahrprüfung stieg er einfach in den Aufzug bis zum obersten Stock und ging den ganzen Weg hinunter. Ticket acht Euro für das Museum, halber Preis für Studenten, kostenlose Sprachführung, gibt es eine chinesische Erklärung. Bei einem Besuch der Rückerstattungsanleitung nehmen die Mitarbeiter das Seil ab – ein mit Mercedes-Benz Museum ausgestattetes Band ist ein Denkmal, das im Museum jedem Besucher geschenkt wird. Man muss die Einsatzbereitschaft der Mercedes in der Unternehmenskommunikation bewundern.

Das Mercedes ist nicht nur sehr viel Platz, es gibt auch viele Ausstellungen. Wenn Sie genau hinsehen, dauert es mindestens einen Nachmittag. Aber dann dachte ich, es gäbe auch die meisten Ausstellungen – die ihre Unternehmensgeschichte mit der Geschichte der Automobilindustrie gleichsetzen würden, und ich fürchte, dass nur Mercedes auf der Welt läuft.

Dann fuhren wir in die Innenstadt von Stuttgart (in Deutschland sind der Hauptbahnhof, die Stadtmitte und die Großstadtgebiete in einer Region). Viele sind Einkaufszentren, die umgestaltet wurden und auf den Straßen des Unternehmens lagen, wie man auf der Straße von Nanjing geht, nur sehr wenige, sehr wenige, sehr viel unterwegs, sehr gemütlich und im Gegensatz zu den meisten Ortschaften im eigenen Land sind.

Nach dem Aussteigen ist der Orient der Palast Plaza.

Wir verbrachten hier einen schönen europäischen Nachmittag mit Sonnenschein, und alle Europäer, die das Leben genossen, strömten auf den Platz, um Kaffee zu trinken, Hunde zu spazieren oder die Sonne auf dem Rasen zu baden. Hier lernt man am tiefsten den Beat des Lebens kennen, auf dieser Seite ist das Leben langsam, Schritt für Schritt, langsam, mit der Arbeit/ dem Lernen kann man beschäftigt sein, aber man kann nicht viel zu tun haben.

Zu schnelles Tempo in der Inlandsstadt, auf der Straße zu gehen, können Sie sich fühlen, dass jeder Mann eilt, ohne Gesicht, als ob Sie sich nicht um einen Planeten bewegen, auch wenn es notwendig ist, in China zu leben, immer unsicher, Stress und heftigen Wettbewerb von allen Seiten, zwang Sie dazu, wie ein" Gummimann" zu leben, Emotionen, Verhaltensmechanik, aber hier, Sie

Salzburg

Erste Station, Salzburg.

Die viertgrößte Stadt Österreichs, die im Gebiet von Salzburg liegt, hat eine kleine Fläche und viele Urlaube, aber sie ist eine der größten Umweltschutzstädte Europas.

Die Alpen schmückten mit den charismatischen und historischen Bauwerken der Stadt zusammen und machten Salzburg schön. Die Altstadt von Salzburg wurde 1996 von der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur in das Verzeichnis des Welterbes aufgenommen. Ein weiterer wichtiger Grund, warum Salzburg, außer seiner langen Geschichte und seinem raffinierten Barock-Bauwerk, bekannt ist, ist die Aufnahme des Films" Musik Voice" aus Hollywood im Jahr 1965 in die Szene.

Als wir in Salzburg ankamen, war der Himmel verwässert. Bald verschwand der Regen, aber der Himmel war grau. Nach dem Aussteigen des Autos fuhren wir in die alte Salzburg-Stadt, wir gingen durch die Straßen, durch eine lange, enge Straße, Klettergerüst, noch niemand mehr, wir hatten Musik gehört, und es war ein großes Theater auf dem Platz. Obwohl viele Menschen die Sprache nicht verstehen, sind wir tief verwurzelt von der Atmosphäre der Kunst.

Dann den ganzen Weg entlang der Straße, leicht nach unten, wir schwammen durch die Straßen der Altstadt, das Erdgeschoss der Altstadt mit vielen Läden, die gläsernen Schaufenstern mit herrlichen Schmuck gefüllt, nicht zu romantisch.

Salzburg ist das österreichische Zentrum für Musik, wo das Genie der Musik, Mozart, geboren wurde und mehr als die Hälfte seines kurzen Lebens in Salzburg verbracht wurde. Das Gebäude, das Mozart geboren wurde, wurde als Museum, als Touristen, als Bergsteiger vor dem kleinen gelben Gebäude, ich fotografierte ein Foto von diesem Touristenfoto und ging.

Nach der Besichtigung Mozarts ging er den ganzen Weg entlang des Salzflusses. Der Fluß teilt Salzburg in zwei Teile der neuen und alten Stadt, wo der Fluß durch die Stadt läuft und in die Ferne fließt, wo der Fluß mit grünem Rasen bedeckt ist, auf beiden Seiten des Flusses stehen goldene Bäume, die in der Schlange stehen, um Salzburg zu bewachen. Ich ging über konzentrische Brücken, Menschen, die außergewöhnliche Begeisterung.

Die Stadt Salzburg ist ein feiner, prächtiger Ort, an dem die Musik zu einem unverzichtbaren Teil des Lebens der Menschen geworden ist, in allen Ecken der Stadt und in das tägliche Leben der Menschen integriert. Wir blieben aber in Salzburg zu kurz, und es regnete und schattig. Wir hatten keine Zeit, uns hinzusetzen und die Attraktivität der antiken Stadt zu schmücken.

Halsted.

Zweite Haltestelle, Halsted.

Wir übernachteten in der Nähe von Halstust in einer kleinen Stadt, und als wir ankamen, war die ganze Stadt still, und wir hörten den Bach neben dem Hotel schallen. Wir leben heute Abend nicht in einem traditionellen Hotel, sondern in einem besonderen, ruhigen und einzigartigen Haus. Der Raum hat auch einen Balkon vorbereitet, öffnete das Fenster, sah den Bach fließt durch das Zimmer, gefesselt Wind, Seide kühl. Creek auf beiden Seiten, mit mehreren Stäben von Weiden, die lange smaragdgrüne Weide Kinder, mit dem Wind Tanz, Prostita mehr Haltung. Ich tauchte in dieser Landschaft auf und summe die Lieder, bis die Leute aus meiner Klasse mich zum Essen riefen.

Das Abendessen erfährt die einheimischen Besonderheiten der österreichischen Schweinebraten, in Europa gibt es reichlich davon, ob es sich um ein Vorspeise, ein Hauptgericht oder um ein Dessert handelt.

Nach dem Essen ging in die Stadt zu Fuß, frische Luft, begleitet von etwas kühl. Gelegentlich traf sich ein kleines Konzert, die Stimmung ging direkt auf den Höhepunkt, jeder in der glücklichen Stimmung, genießen die Musik, unwissentlich wollen, um mit zu singen und zu tanzen. Lassen Sie sich tief in der Welt, aber es gibt den Mond, wenn der Himmel, der Wind Xu Gefühl. Und die Haare fliegen aus dem Wind, und hob deine Gläser für die Freiheit dankte, ich bin bereit, die weichen Federn der Musiker, ich bin bereit, die klaren Aroma des Himmels, Extravaganz, alle Staub weit weg, nur die Musik, nur singen, nur die Welt Ich weiß nicht.

Wenn der Morgen dämmert, ist die Stadt der schönste Ort, als ob der Morgen mich ruft, wache um sechs Uhr aus dem Schlaf auf, kam ich an einem schmalen Pfad entlang zum Bach, ein frischer Bach fließt vorbei, in einem nebligen Nebel in die Ferne und verschwand im Morgengrauen. Durch den Morgennebel, in der Ferne verschwommen, um ein paar Häuser mit weißen Ziegeln und Ziegeln zu sehen. Gehen Sie zurück in das Hotel, öffnen Sie das Fenster, um die Wolken nebeligen Landschaft zu sehen. Der Nebel der Morgendämmerung wickelte sich in den Bergen, ein wenig feuchte Luft mit Pflanze und Erde Atem flattern, dann tauchte die Stadt in einer Stille.

Mit dem Aufstieg der Sonne wachten alle allmählich aus ihren Träumen auf, packten zusammen und machten sich auf den Weg zur nächsten besseren Stadt-Halstedt.

In Österreich gibt es viele Märchenstadtn, die die Behörden als" die schönsten" bezeichnen können, nur Hallstatt. Die kleine Stadt, die zwischen den Bergen der Seen und den Seen wie Edelsteine aufgestanden ist, kann überall sagenhafte alte Hütte und ruhige natürliche Landschaft zu sehen, auch in so ruhigen kleinen Ecke der Welt immer noch überrascht. Halstedt befindet sich im Gebiet von Salzca-Mogul, Österreich, einer kleinen Stadt am Ufer des Lake Halsteter, wo in der Geschichte eine sehr berühmte Salzgrube vorhanden ist, die auch als" das älteste Salz der Welt" bezeichnet wird. Auf dem Weg in die Stadt ist die Landschaft sehr schön.

Ungefähr 15 bis 20 Minuten später kamen wir in diese wundervolle Stadt. Langsam entlang der schmalen Rampe, fühlen sich ruhig und allgegenwärtig. In der Stadt Halsted scheint jeder Künstler zu sein, und ein paar unscheinbare alte Schuhe können auch zu einem Schmuck für ein ästhetisches Leben werden, Blumen geben ihm einen neuen Sinn und schreiben ein lebendiges Gedicht über das Leben, das aus der Niederlage hervorgeht. Halstuch war ein Schatz, den Gott im Verborgenen versteckt hatte, so daß nur die Berge und die Wolken, die über ihm lagen, das Erstaunen bemerkten. Die Geige spielt. . . Falsch vermisste Haus in der Taille des Halbgebirges, mit grünen Bäumen umgeben, und mit den Wolken Begleiter, alles sieht natürlich aus, als ob sie es gewesen wäre, die Vereinigten Staaten mussten retuschiert werden. Man kann die Zeit und Sprache in dieser fremden Stadt vorübergehend vergessen, indem man mit den Augen schaut und mit dem Herzen wahrnimmt, und dann bemerkt man, dass man auf der Straße steht und plötzlich versteht. In der am Ufer des Gipfels gelegenen Stadt Halsstadt sah man die hellen Berge, die romantischen Eucharioten und die natürliche Schönheit der Landschaft.

Die am Ufer des Berges gelegene kleine Stadt Halstedt ist wie ein flauschiger Seidenschnabel, der zwischen den dicht besiedelten grünen und hellen Seen des Halstedt-Seen umherwandert, wo die verschiedensten kleinen Holzhütten und Hügel schmückt, die romantischen, frischen europäischen Landschaften und die kunstvollen Farben der Tinte ineinander übergehen. Wenn es wirklich Märchen und Feenglanz gibt, dann muss es die Stadt Halstedt sein.

In dieser schönen Situation haben unsere kleinen Musiker, Mitschüler Zhang Jing, eine Geige gespielt. Auf dem Tahrir-Platz am Herzen hat er die chinesische Musik langsam angeheizt-ich und mein Vaterland. Zehn Tage, um uns aus der Heimat zu verlassen, noch mehr vermissen, keine Macht, keine Sprache des Turms, alle zusammen singen, dieses Land Hong Song. Wenn dat Stück vorbei ist, kann ik en lange Zeit nich mehr beruhigt sein. Wer sagt, dass Musik nicht die Seele reinigt? Ich war so sanft, dass ein brennendes Herz sich bewegte, dass es sich nicht mehr erholen konnte. Ich weiß nicht.

Halsted.

Wien

Station 3, Wien.

Bevor er kam, hatte er große Fantasien von der Stadt der Musik in Wien. In dem romantischen Film" Vor Sunrise" war der Tag, an dem die Hauptdarstellerin durch Wien wanderte, tief in mir verwurzelt. Obwohl noch nicht vorbei war, aber die roten Wappen, gelben Straßen und Neonlichter unter der Monatslampe sind in meinem Traum mehrmals aufgetreten. Das bunte Wien ist nicht nur Musik, es ist schön, zweisprachig zu sein. Die ganze künstlerische Metropole ist tagsüber und abends schön.

Wir fuhren mit dem Bus nach Wien und fuhren langsam um die inneren Ringe der Stadt herum. Neben wichtigen Gebäuden wie Parks, Rathäusern, Plätzen, Museen, Palästen und anderen.

Die Straßen der Altstadt sind nicht breit, aber blühen blühend, die Geschäfte stehen entlang der Straße, die klassischen Elemente mit modernen Elementen verschmelzen hier. Im Jahr 2001 wurde die alte Stadt des Wiener Zentrums, die den hohen künstlerischen Status der Europäer widerspiegelt, zum Weltkulturerbe erklärt.

Ich gehe durch die Altstadt und gehe durch die Straßen von Keaton. Die Cranston-Straße gehört zu den zehn „ weltgrößten Spaziergängen", einem Einkaufszentrum mit 53400 Quadratmetern und einem Jahresumsatz von 4 Milliarden Dollar, das größte Wirtschaftsgebiet in Österreich. Die berühmt-berüchtigte Wanderwege bis zur Nachbarstraße, die beiden Seiten des alten Bauwaldes, die Ladendiebstahl sind alle, He-Hee-Straßen versammelt Touristen und lokale Fußgänger aus der ganzen Welt.

Ich empfand die Ruhe und die Pracht der alten Stadt Wien, die die Romantik und den Ausschluss der alten Stadt Wien eingeprägt hatten.

Von dem Film" Prinzessin Sisi" verzaubert, der ein Leben lang durch die Grenzen des Kaiserreichs zog, war mein Traum, den Palast zu sehen, in dem Prinzessin Sisi gelebt hatte.

Der Miyuan-Palast hat insgesamt 1400 Räume und ist für Touristen nur 44 Räume geöffnet. Ich kam in den Palast, und ich war schockiert von der extravaganten Harsburg-Dynastie. Die Zeiten des Kaiserfestes Luxus Restaurant, schöne Tanzfläche, goldene glänzende Spitze, Dekoration spezielle Promenade........................................., die Augen verwirrt zu nehmen.

Als ich den Mayonnaise-Palast berührte, fand ich heraus, dass Prinzessin Sisi nicht so glücklich war, wie im Film beschrieben. Prinzessin Cecilia heiratete die Kaiserin von Österreich, war nicht zufrieden mit dem Leben am Hof, schwere soziale Etikette und strenge Betreuung der Schwiegermutter Sophie, ließ sie atmen, Verantwortung und Einsamkeit für sie zu schwer. Die Kinder, die sie geboren haben, können nicht aufgezogen werden, der dunkle Hof ist ein langes Leben ohne Grenzen. Ihr oberflächlicher Luxus, aber das Herz war deprimiert, begann sie zu kämpfen. Und das Schicksal ließ sie nicht im Stich. 1889 starb Rudolf mit seiner Geliebten, und ein gewaltiger Schlag traf sie. 1898 starb Prinzessin Cecilia in Genf und beendete ihr legendäres Leben.

Palast gibt es mehr als eine Halle im östlichen Stil renoviert, in einem chinesischen Raum mit lila Tan, schwarzer Tan, Elfenbein, in einem Raum mit Lin Eun voll von chinesischen Keramik eingerichtet. Die japanischen Räume sind mit Lehm und Lackierung geschmiert.

Leider sind die Bilder im Palast nicht erlaubt, sonst würde ich Ihnen viele tolle Filme zeigen.

Im Juni soll das Wiener Philharmonie-Konzert im Mayonnaise-Garten ein Freilichtabend-Konzert veranstalten. Stellen Sie sich vor, wie romantisch und gemütlich es ist, wenn man sich nähert.

Am Abend gingen alle in den goldenen Saal Wien, wo man ein Konzert hören durfte, in den musikalischen Saal der Welt eintauchen und ein Konzert hören konnte. eine künstlerische Romanze erleben. Das Konzert war verboten, es war ein kleines Bedauern, daß man später die Musik nicht mehr schmecken konnte, aber das Konzert war von Herzen erschüttert, war die Stimmung nicht mehr mit dem Video aufzufinden.

Nach meinem Besuch in Wien dachte ich mir, dass es hier nicht nur um eine Stadt der Musik geht.

In Wien ist unsere Reise bald zu Ende. In den letzten zehn Tagen haben unsere Schüler an der Wettkampf der Hippie-Elite von Hannover-Zigeuner teilgenommen, alle haben das volle Wissen gewonnen und die entsprechenden Leistungen und Auszeichnungen erhalten! Auf den folgenden Reisen, Tag und Nacht zusammen, in jedem von uns hinterließ einen eindrucksvollen Eindruck, was für eine wunderbare Schicksal, unsere Identitäten, verschiedene geografische Regionen, verschiedene Ideen, aber wir sind zusammen! Diese große Begegnung ist zu schön. Besonders die auf dem Weg zu den süßen Kindern, die gut verständlichen Eltern, sind tief beeindruckt. Alles auf der Reise wird die beste Erinnerung sein.

Wien