Ihr Standort:Startseite -> Meisterkurs -> Einführung in Prüfer
Online-1: 1-Präsenzkurse/ SAL-Musikschule [Klavierprofessor]Kristin Merscher
Source: | Author:INTERNATIONALER GIESEKING KLAVIER-WETTBEWERB HANNOVER | Published time: 2021-09-03 | 100 Views | Share:


Das Sal School of Music in Deutschland

Klavierprofessor.

Prof. Kristin Merscher


Kristin Mercer wurde 1961 in Frankfurt am Main geboren. Mit acht Jahren wurde sie zu einer Studentin von Karl-Heinz K. Kammering, dem bekanntesten Piano-Lehrer der heutigen deutschen und internationalen Musikwelt. Von 1977 bis 1980 folgte sie P.Sancan in Paris, wo sie von 1980 bis 1982 an der University of Indian in Bremington (USA) Gyorgy Sebok studierte.


Kristin Merscher arbeitet als Solist mit vielen verschiedenen Symphonien zusammen, darunter dem Londoner Symphonieorchester, der Amsterdam Philharmonie Orchester und der Münchner Philharmonie. Ihre Konzerte und Konzerte sind in fast allen europäischen Ländern sowie in den USA, Kanada und im Fernen Osten auf Tournee.


Außerdem war sie an vielen Rundfunk-, Fernseh-, CD-und Plattenaufnahmen beteiligt. Seit 1990 ist Kristin Merscher Pianist an der Sal School of Music.